Januar-Kurse für Landfrauen

«Kaffeekapseln allzeit bereit und doch kein Clooney weit und breit»

Referentin: Sandra Böni, Textakteurin (www.textakteurin.ch) und Kinesiologin.
(www.pro-kinesiologie.ch)

Dienstag, 15. Januar 2019, im Zentrum Roos Muri, 13.30 Uhr

Gönne dir etwas Zeit zum Zurücklehnen und Schmunzeln. Mit einem humorvollen Blick aus neuen Perspektiven, erhältst du vielseitige Impulse für mehr Leichtigkeit und Freude beim Meistern des Alltags. Mit oder ohne Clooney, dieser kurzweilige Nachmittag ist eine vielversprechende Alternative zu einem Kürzesturlaub! Inspiration und konkrete Ideen für Zuhause sind die Geschenke, die du als Souvenir mitnehmen wirst.

Anmeldung bis 12. Januar 2019

"Fit im Kopf - Sinnvolles Gedächtnistraining"; Vergesslichkeit und Namenssalat müssen nicht sein-

Referent: Roland Keil (Schweiz. Verband für Gedächtnistraining)

Dienstag, 22. Januar 2019, um 20.00 Uhr in der Aula FiBL in Frick, Apéro ab 19.30 Uhr